- Stadt & Bürgerservice
- Verwaltung
- Service
- Politik & Geschichte
- Neuigkeiten
- Dorfentwicklung
- Förderprogramme
- Bildung, Soziales & Gesellschaft
- Kindertagesstätten
- Schulen & Bücherei
- Soziale Einrichtungen
- Kirchengemeinden
- Kath. Kirchengemeinde St. Heimerad
- Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen
- Evangelische Kirchengemeinde Elbenberg
- Evangelische Kirchengemeinde Balhorn-Altenstädt
- Evangelische Kirchengemeinde Altendorf
- Evangelische Kirchengemeinde Züschen-Haddamar-Heimarshausen
- Selbständige Evangelisch Lutherische Kirche Balhorn-Altenstädt
- Gemeinschaftshäuser
- Hilfsorganisationen
- Junge Familie vernetzen
- Tourismus & Freizeit
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Die Internet-Seite ist von der Stadt Naumburg.
Hier finden Sie Infos über die Stadt-Verwaltung in leichter Sprache.
Die leichte Sprache ist eine besonders gut verständliche Sprache.
Bürger-Büro
Das Bürger-Büro hilft Ihnen bei Fragen und Problemen.
Die Mitarbeiterinnen vom Bürger-Büro wissen viel über Naumburg.
Zum Beispiel bei den Fragen:
- Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
- Was muss ich machen, wenn ich neu in Naumburg bin?
- Wie bekomme ich einen neuen Personalausweis?
- Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?
Sie können das Bürger-Büro im Rathaus besuchen.
Die Adresse ist: Burgstraße 15 in 34311 Naumburg.
Am besten Sie rufen im Bürger-Büro an (Telefon: 05625/7909-0)
Oder Sie schicken dem Bürger-Büro eine E-Mail verwaltung@naumburg.eu

