Ortsrecht & Satzungen

Naumburger Ortsrecht und Satzungen

Diese Ortsrechtsammlung dient zur Unterstützung der Arbeit in den Gremien und der Verwaltung der Stadt Naumburg und natürlich auch der Information der Bürgerinnen und Bürger über die Satzungen der Stadt Naumburg. Sie enthält daher den Großteil der derzeit gültigen Rechtsvorschriften, die im Rahmen der Rechtssetzungskompetenz der städtischen Gremien erlassen worden sind. Vorschriften, die aufgrund des Zeitablaufs von nachrangiger Bedeutung sind, wurden hier nicht eingestellt. In dieser Ortsrechtssammlung wurden die bestehenden satzungsrechtlichen Regelungen jeweils zu einem Text zusammengefasst. Zukünftige Änderungen werden eingearbeitet.

Aus dieser Veröffentlichung der Ortsrechtssammlung lassen sich keine rechtlichen Ansprüche ableiten. Rechtlich verbindlich ist nur die nach den Regelungen der jeweiligen Hauptsatzung erfolgte Amtliche Bekanntmachung.

Download

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.

Satzungen