Standesamt Wolfhagen

Standesamt Wolfhagen

Das Standesamt Wolfhager Land übernimmt für die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Naumburg alle Aufgaben im Zusammenhang mit Geburten, bei Eheschließungen oder Begründung einer Partnerschaft und auch bei Sterbefällen. Dies gilt sowohl für die aktuellen Fälle als auch für alle Fälle aus der Vergangenheit, die in den sogenannten Familienbüchern festgehalten wurden. Diese Familienbücher und alle weiteren Unterlagen werden beim Standesamt Wolfhager Land weitergeführt.

Dort können zum Beispiel Geburtsurkunden angefordert werden oder andere Urkunden über standesamtliche Vorgänge (Eheschließungen, Sterbefälle etc.), die in den Familienbüchern dokumentiert wurden.

Die Kontaktdaten des Standesamts Wolfhager Land finden Sie auch auf der Webseite der Stadt Wolfhagen:

https://www.wolfhagen.de/mein-wolfhagen/rathaus/standesamt.php


Zusatzinformation:

Das Standesamt Wolfhager Land bietet an, die Eheschließungen oder Begründung einer Partnerschaft an verschiedenen Orten vorzunehmen, u. a. auch im Rathaus der Stadt Naumburg. Eine Übersicht der möglichen Orte für Eheschließungen oder Begründungen einer Partnerschaft befindet sich auf der Webseite der Stadt Wolfhagen.


Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.